Ampelschirm Zangenberg Monaco 350 cm

Ampelschirm Zangenberg Monaco 350 cm

Ampelschirm – Produktbeschreibung Zangenberg Monaco

Ein Garant für Schatten und Exklusivität. Das bietet der Ampelschirm Zangenberg Monaco. Ein Design das überzeugt und in Qualität und Funktionalität gehüllt ist. Bestechende Merkmale die perfekt dimensioniert die sonnigen Seiten des Lebens genießen lassen. Schnell und einfach aufgespannt, spendet der Sonnenschirm ein angenehmes Wohlfühlklima. Relaxen, entspannen und die Auszeit genießen, oder ein geselliges Beisammensein mit Freunden. Denn seine Größe verspricht eine überdimensionale Komfortzone mit ausreichend Platz.

Zangenberg Ampelschirm Sonnenschirm Monaco 350 cm taupe braun/grau

Ein Highlight das jede Sommersaison aufs Neue aufwertet. Edel, elegant und zeitlos präsentiert sich das Modell. Gediegen gehalten in gedeckten Farbtönen, kommt aufgespannt sein wahrer Nutzen zum Vorschein. Seinem Dienst entsprechend, lädt er zu allen genießerischen Aktivitäten ein. Brunchen, ein leckeres Grillfest, oder gemütlich auf der Liege faulenzen. Sie werden sich seinen Vorzügen kaum entziehen können. Denn die zeigen sich von der allerbesten Seite und möchten kurz und ansprechend vorgestellt werden. Dadurch stellt er so manch anderes Modell, einfach in den Schatten.

Bestechende Eigenschaften

Allen voran sind die Eigenschaften das was einen Schirm letztendlich ausmacht. Um Ihnen einen geordneten Überlick zu verschaffen, die detailgetreue Zusammenfassung seiner Fähigkeit und deren Beschaffenheit.

Technische Merkmale

Der Ampelschirm lässt sich einfach und handlich mit der vorgesehenen Kurbel öffnen. Durch seine optimale Schwenkbarkeit von 360° spendet diese Variante Schatten wo immer man möchte. Kein lästiges verschieben des Schirmständers, sondern nur ein kleiner „Handgriff“ mit großer Wirkung. Bequem über das Fußpedal wird funktionsgerecht, der Mechanismus erfüllt. Das kugelgelagerte stufenlose Drehwerk, erfüllt so ganz seinen Sinn und Zweck. Zudem stehen sieben Arretierstufen für den Neigungswinkel und Einstellungsgrad parat. So kann auch die tiefstehende Sonnen, Ihnen und Ihren Gästen nichts mehr anhaben. Ein Blendschutz der genialer nicht sein könnte.

Ausstattung

Mit dem leichtgängigen Schieber am Mast, kann die Neigung je nach Sonnenstand individuell eingestellt werden. Ebenso ist die Kurbel am Sonnenschirm abnehmbar. Jedes Detail wurde kundenorientiert zur leichten Bedienbarkeit zweckmäßig erfüllt. Der Ampelschirm Zangenberg Monaco lässt eben keine Wünsche offen. Die Bespannung ist das Kernstück eines jeden Schirms und aus wasserabweisendem und wetterfestem Polyester. Ein Material das robuster nicht sein könnte und eine hohe Langlebigkeit aufweist. So bleibt auch bei einem kurzen Schauer, die gedeckte Tafel trocken und unversehrt. Doch nun zum eigentlichen. Der bestmögliche Schutz wird durch die UV-Filtrierung gegeben. Diese ist genormt um in der UV-Einstrahlung 50+ eingestuft. Kein durchdringend der Sonnenstrahlen und somit keine Gefahr von Sonnenbrand. Ein wichtiger und effektiver Schutz, der gerade vor Überhitzung bestens abschirmt. Ebenso hat der Bezugsstoff eine geniale Windöffnung. Selbst kleine Windböen können dem Ampelschirm, nur wenig anhaben. Wie Sie sehen, ein multifunktionaler Vertreter, mit besten Vorzügen. Nur so ist ein angenehmer Aufenthalt im Garten oder der Terrasse gewährt. Zudem bietet der stabile Plattenständer, bestens Kippschutz. All diese Eigenschaften wurden zu einem Modell der Extraklasse vereint.

Verarbeitung

Nur das gute Zusammenspiel aus Material und Verarbeitung, macht eine Qualitätsgarantie aus. Denn der Sonnenschirm muss allen Wetterlagen problemlos trotzen. Die Verarbeitung ist daher ein Garant um lange Freude an dem Modell Zangenberg Monaco zu haben. Der Hersteller optimierte dabei die Feinheiten aus Konstruktion und Funktion. Durch hochwertige Materialien wie pulverbeschichtetes rostfreies Aluminium und Polyester, kommt wiederum die Robustheit zum Tragen.

Preis

Das ansprechende Preis-/Leistungsverhältnis fügt sich der äußerst ansprechenden Funktionsweise perfekt ein. So sind ca. 329,00 €* wie eine Garantie auf viele schöne Sommermonate die Jahr für Jahr vom Ampelschirm begleitet werden.

Zubehör

Damit seine Langlebigkeit gewahrt wird, befindet sich im Zubehör praktischerweise eine Schutzhülle. So kann der Sonnenschirm allen Wetterverhältnissen wohlbehütet standhalten. Mit dem Plattenkreuzständer bekommt die Standfestigkeit Hand und Fuß. Dieser ist für 4 Platten 50x50x5cm geeignet und somit gut durchdacht perfektioniert worden.

Die Quintessenz daraus

Das Modell verspricht was es hält. Mit seiner Spannweite von rund 350 cm wird der Ampelschirm zur Wohlfühloase. Die einfache Handhabung und der hohe Benutzerkomfort runden das Gesamtbild perfekt ab. Sein Design besticht einerseits durch seine Schlichtheit, andererseits anmutig durch die überdimensionale Größe. Keinesfalls wirkt er pompös oder gar aufdringlich. Ganz im Gegenteil, er nimmt sich gekonnt der individuellen Gegebenheiten an. Im Prinzip wertet er Ihr Ambiente auf und versüßt die Zeiten im Freien um ein vielfaches. Die rundum zufriedenen Kunden können seinen optimalen Einsatz nur bestätigen. Design in formvollendeter Schönheit mit einem grandiosen Nutzungskomfort. Ganz nach Kundengeschmack, der auch bald Ihrer sein wird. Denn missen möchte man die schattenspendenden Eigenschaften nicht mehr. Eben ein kleiner Luxus mit großer Wirkung.

Ampelsonnenschirm Zangenberg Monaco auf Amazon*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.